bissig ...

Eine bissige Sache ...

... könnte es werden, wenn man mir in einer kühlen Vollmondnacht begegnet, oder? Nun, ganz so gefährlich bin ich dann doch nicht. Auf den Spuren des berüchtigten "Pfählers" Vlad Tepes (sprich: Tzepesch), der im 15. Jahrhundert sein Unwesen trieb und später als Graf Dracula in die Literatur eingegangen ist, wandle ich nur gelegentlich, vornehmlich zur Karnevalszeit ;-)

Sinn und Zweck meiner Internetpräsenz ist unter anderem die Dokumentation der Einrichtung des "Raumes für Neue Technologien" am Gymnasium Großburgwedel. In dieser Schule unterrichte ich seit 1998 meine Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Physik und gelegentlich auch Informatik.

bissig ...
nyctalus noctula


Diese beiden Großen Abendsegler (nyctalus noctula) habe ich am 10. Oktober 2003 in Burgwedel fotografiert.

Zurück zur Einstiegsseite.